Über uns | Kontakt

info@experte.de

CMCX

12. - 13. März 2019
München, Deutschland
Content Marketing

CMCX – die No. 1 Business-Plattform für die Content-Marketing Branche

Know-how, Branchenüberblick, Networking: Die CMCX ist die zentrale Business-Plattform für alle, die Content-Marketing betreiben und eine zeitgemäße Kommunikation mit der Zielgruppe vorantreiben möchten. Auf dem jährlichen Highlight der Content-Marketing-Branche treffen sich Marketing-Entscheider und Content-Marketer, um die neuesten Trends zu diskutieren und Best Cases zu analysieren.

Dank der exklusiven Vorträge auf fünf Bühnen und des persönlichen Austausches mit den Top-Speakern, den Stars der Szene und den wichtigsten Anbietern erhalten die Besucher eine umfassende Übersicht über den Markt und die substanziellen Erfolgsfaktoren. Wie kein anderes Event in Europa steht die CMCX damit für das Wachstum und den außerordentlichen Stellenwert von Content-Marketing in der Kommunikation.

Die wichtigsten Fakten der CMCX 2019:

  • Wann & Wo: 12. und 13. März 2019, Messe München
  • Teilnehmer: 5.000
  • Konferenz auf zwei Stages: über 80 Speaker u. a. von BMW, Coca-Cola, der Deutschen Bank, Lego, Nestlé, Coop, Krones und Bulthaup präsentieren ihre Cases und Methoden im Content-Marketing
  • Messe: über 90 Aussteller und Partner (z. B. aus den Bereichen Marketing-Automatisierung, Analyse-Tools, Native Advertising und Redaktionstools) und eine zusätzliche Speaking Area – der Messeeintritt ist nach vorheriger Registrierung kostenfrei
  • Workshops in zwei parallelen Slots: Thought Leader im Content-Marketing vermitteln Praxistipps für wichtige Alltagsthemen von Content-Marketern
  • Themenspecials: „Platforms & Tech“ und „Native Advertising“
  • Networking-Möglichkeiten: Content-Marketing Lounge als zentraler Treffpunkt auf der Messe, SpeedNETworking und weitere Bereiche zum professionellen Austausch
  • Weitere Highlights: CMCX-NIGHT, Guided Tours, Anreise mit Content-Marketing on Rails

CMCX Recaps

Zwei Stages, hochkarätige Speaker und jede Menge Herzblut – das beschreibt die diesjährige CMCX wohl am Besten, wenn man sich kurz fassen möchte.

Neben vielen spannenden Vorträgen von Branchenexperten war unser Highlight natürlich die Keynote von unserer Digitalvorständin Franziska von Lewinski und E-Commerce-Chef Dr. Pascal Volz am ersten Messetag.

Ideale Messe-Größe, um sich nicht nur oberflächlich austauschen zu können, sondern auch um echte Diskussionen zu führen und Verbindungen zu knüpfen.

CMCX Erfahrungen

Ihre Bewertung

Sie möchten Ihre Erfahrungen mit CMCX mit anderen Nutzern teilen? Veröffentlichen Sie jetzt Ihren Erfahrungsbericht!

Location

Messe München
Messegelände, 81823 München

Weitere Events

CONTENTIXX
19. - 20. März 2019
Berlin
D2M Summit
22. - 23. Mai 2019
Hamburg
Social Media Conference
11. - 14. November 2019
Hamburg