Über uns | Kontakt

info@experte.de

45. Deutscher Marketing Tag

5. - 6. Dezember 2018
Hannover, Deutschland
Marketing

#marketing_getting_smarter – das ist das Top-Thema für rund 1.700 Marketers, die sich am 5./6. Dezember zum 45. Deutschen Marketing Tag und zur Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2018 in Hannover treffen. Veranstalter des 1,5-tägigen Kongresses, der sich an CMOs und Entscheider des Marketings richtet, sind absatzwirtschaft, Deutscher Marketing Verband und Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH.

Internationale und nationale Keynotes, Best Practices, CMO Chats, Panels, Deep-Dive-Sessions und Workshops sind Teil der inspirierenden Agenda mit Programm-Highlights zu Themen wie „Blockchain Technologie im Marketing“, „Marketing Automatisierung“, „Optimierung der Customer Journey“ sowie „New Work und War for Talent“.

Mehr Infos unter: www.Marketing-Tag.de

45. Deutscher Marketing Tag Recaps

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Sehr angenehm war der Wechsel aus Sessions im Plenum und den Breakout Sessions, von denen jeweils sechs parallel angeboten wurden.

45. Deutscher Marketing Tag Erfahrungen

Ihre Bewertung

Sie möchten Ihre Erfahrungen mit 45. Deutscher Marketing Tag mit anderen Nutzern teilen? Veröffentlichen Sie jetzt Ihren Erfahrungsbericht!

Location

Hannover Messegelände, CC Center
Messegelände, 30521 Hannover

Weitere Events

Amazon Sales Kongress
15. - 16. Januar 2019
Berlin
OOP Konferenz
21. - 25. Januar 2019
München
AI Masters
24. - 25. Januar 2019
Berlin